Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 8. Mai 2011

♥~Muttertag~♥

Hallo liebe Mutti's !

Heute ist MUTTERTAG und aus diesem Grund wünsche ich zuerst einmal allen Mama's unter euch: ♥ALLES LIEBE♥ !!!

Außerdem habe ich heute -wie sollte es auch anders sein- für euch eine MUTTERTAGSKARTE:





Die Kartenform ist mal nicht “0-8-15-Rechteckig bzw. Quadratisch”

*Mein TIP für euch:*
Mit den Spellbinder-Stanzschablonen lassen sich Kartenformen schnell und einfach zu einem Hingucker gestalten. Einfach mit der größten Schablone aus einem Set den Kartenrand “wegstanzen” – schon habt ihr mal eine andere Kartenform !

Das verwendete Papier ist übrigens wieder mal ein Freebie von hier ;-)

Euch noch einen schönen Muttertag !

Liebe Grüße
Gabi

2 Kommentare:

Janine - Ellabella hat gesagt…

Sooooo wunderschöne Karte!!!
Die Farben sind ein Traum, dass Papier ist ja allerliebst!
LG Janine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gabi!
Die Karte ist ja ein Traum. Wow kann ich da nur sagen.
Der Hit.
GLG Claudia