Blog durchsuchen nach...

Samstag, 12. Januar 2013

*Fairysale-Faschings-Geburtstagskarte*

Hallöchen,

im Februar stehen bei mir wieder gaaaanz viele Geburtstage im Familien- u. Freundeskreis an.

Ein besonderer Geburtstag ist dabei für mich der von meiner allerliebsten und besten Freundin aus Mainz (wir sind nun schon über 20 Jahre ganz dicke Freundinnen).

Dieses Jahr fällt ihr Geburtstag zwar auf den Aschermittwoch, totzdem wollte ich die Karte "ganz im Zeichen von Fastnacht" machen.

Und da kommt mir eines meiner neuen Fairysale-Motive gerade recht
Ich mag Bärbel's Motive total gerne !!

Die Karte ist richtig schön "Faschingsbunt" geworden:


Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Bärbel Born hat gesagt…

OMG! Du solltest mir doch sagen, wenn Du damit stempelst!!!!! OHHHH, ist die Karte schön! DANKE, ich speichere das auf Pinterest, und zeige es der Welt. Dickes Bussi, Bärbel