Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 23. Januar 2013

*Stempelplatz-Belagerung*

Hallo,

....eigentlich müsste ich heute eine Auftragskarte werkeln....aber........ich komm' grad' nicht zum Stempeln....

....Tommy hält auf meinem Schreibtisch Siesta ! :


....und Max hat sich's -hinter mir- auf der Couch bequem gemacht !:


Meistens übrigens, liegen sie friedlich nebeneinander:


Also zeig' ich euch eine Kleinigkeit, die ich gestern Abend noch gewerkelt habe:


Liebe Grüße
Gabi

3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh wie süß!! Vorallem max schläft ja etwas ungewöhnlich ;) Aber ich habe bei meinen Katzen auch schon jede menge komische Schlafstellungen gesehen....hi, hi!
Liebe Grüße
Martina

Creativ Heart hat gesagt…

das sieht niedlich aus...aber sie wissen halt wie man es sich gemütlich macht!

Liebe Grüße ingrid

Melli hat gesagt…

Liebe Gabi,

das ist total Goldig.. Meinte mein Mann auch und die beiden haben uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Einen schönen Sonntag. LG Melli