Blog durchsuchen nach...

Samstag, 16. Februar 2013

MEGAschöne Frühlingsribbons bei Ernstings Family !!

Hallo,

wollte euch nur wissen lassen, das es bei Ernstings Family ab heute wieder wunderschöne Satinbänder in Frühlingsdesigns gibt !!

Ich hab' heute schon zugeschlagen:



...bereits letztes Jahr im Oktober gab es dort wunderschöne Satinbänder im "Winterdesign":


Also - zu bestimmten, bevorstehenden Festen/Anlässen solltet ihr dort mal vorbeischauen, dann gibt's dort immer tolle Bänder ! ;-)

Liebe Grüße
Gabi

3 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

huhu gabi,
süße bänder und ein schöner tip!
von den "winterbändern" hatte ich das grüne mit den flocken ergattert, die anderen hab ich gar nicht gesehen.
einen schönen sonntag!
liebe grüße
katrin

Ulrike hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen :-))

Lg Ulrike

Bärbel Born hat gesagt…

Ohhhhh, da ist eins dabei das ich haben muss! TOller Tipp, Danke Dir!

Grüßele, Bärbelfe