Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 5. Februar 2013

*Yoga-Geburtstagskarte*

Hallo,

....mich gibt's auch noch.... :-))

...bevor ich wieder zum nächsten Termin verschwinde, zeige ich euch noch schnell eine Auftragskarte (gestern Abend bestellt und eben wurde sie abgeholt - man hat ja sonst den ganzen Tag nix zu tun)

Gewünscht war eine Geburtagskarte,
mit Foto,
zu den Themen Yoga UND Hund,
(...wie soll man diese beiden Sachen denn bitte miteinander verbinden ?)
mit "KnoffHoff" (..auch noch !)

OK - ich hab' mein Bestes versucht:

Liebe Grüße
Gabi

2 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Auch wenn ich Hund nicht entdecken kann, knuff-Hoff hat deine Karte auf jeden Fall und die Lösung mit Bild finde ich super gelungen !!!
LG hellerlittle

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Gabi,
deine Yogakarte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist richtig klasse. Liebe Grüße Silvi