Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 30. Juni 2013

*Farbige Brads -> selber herstellen !*

Hallöchen,

kennt ihr das auch ?:
Man ist mitten in einem Werk (Karte etc.) und dann bemerkt man, dass man ein (oder mehrere) Brad(s) in einer ganz bestimmten Farbe benötigt, aber nicht hat.
ODER:
Habt ihr auch einige Embossingpülverchen zu Hause, die ihr schon eeeewig nicht mehr benutzt habt und die leider nur in der Schublade verstauben ?

DANN HAB' ICH HEUTE FÜR EUCH EINEN TOLLEN TIP !
Diese Brads habe ich alle SELBER EINGEFÄRBT:

Alles, was ihr dazu benötigt, sind diese Sachen:

Mit der Zange haltet ihr das Brad fest. Dann wird es mit dem Heißluftfön erhitzt und anschließend DIREKT ins Embossingpulver getaucht. Kurz auskühlen lassen - FERTIG !!

Viel Freude beim gestalten eurer Brads und
liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wahnsinnsidee, vielen Dank für deinen Tipp.

LG Biggi

Justine hat gesagt…

Tolle Idee, dankeschön :)

hauiline hat gesagt…

Hallo Gabi,

du hast ja immer tolle Ideen.
Jetzt weiss ich auch warum ich immer die Brads von den Versandtaschen gesammelt habe ;), irgendwann findet alles seine Verwendung;).
Ich bin sofort in den Keller und habe es ausprobiert. Hat super geklappt und sieht toll aus. Allerdings habe ich nach dem Eintauchen nochmals erhitzt.
Ich musste total schmunzeln als ich deine 'Heisspistole' gesehen habe. Ich glaube ich habe die gleiche (auf der anderen Seite steht bei mir Mannesmann). Allerdings sieht meine nicht mehr so schön aus, weil wir damit immer die Grillkohle erhitzen... geht übrigens super, so lange man einen Stromanschluss in der Nähe vom Grill hat.

Liebe Grüße
Anja