Blog durchsuchen nach...

Freitag, 28. Februar 2014

*Alice im Wunderland-TAG*

Hallo,

nachdem mein Februar-Tag für Lücki mittlerweile angekommen sein dürfte, kann ich es euch heute auch zeigen ;-)

Ich erinnert euch noch an meine gewerkelte Taschenuhr ?

Für das Februar-Tag habe ich das Thema „Alice im Wunderland“ gewählt und dazu ist die Taschenuhr vom Märzhasen natürlich unabkömmlich ;-)

Unter der angehängten Uhr verbirgt sich nochmal eine gestempelte und embosste Taschenuhr, die beim wegschieben zum Vorschein kommt. Ich habe euch dazu mal eine kleine Animation erstellt, damit man sieht, wie ich das meine:
*KLICK*

Natürlich gab's zum Tag auch noch ein kleines Begleitkärtchen – passend zum Thema:

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

...was soll ich sagen...
sensationell, dass die taschenuhr an dem für mich bestimmten tag baumelt!? einfach nur megagenial!!!
und wie du weißt, kann das tag erst einmal auf keinen fall im album "verschwinden"!
gaaaaanz lieben dank und dicken knuddler
katrin