Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 26. Februar 2014

*Vintage-shabby-Geburtstagskarte*

Hallöchen,

passend zum Mausefallen-Notizzettelhalter ist gestern noch diese Geburtstagskarte entstanden:


Das Hauptmotiv ist übrigens ein Stempel von der Paperbag-Studios-Stempelplatte Dreamer und nennt sich Hugs. Er gehört zu meinen Lieblingsmotiven.
Der Karabinerhaken und das angehängte Schlüsselchen sind aus meinem absoluten Lieblings-Charm-Shop. Dort bekommt man wirklich die genialsten Charms zu SUPERGÜNSTIGEN Preisen.
Die Mattung unter dem Hauptmotiv ist aus Wellpappe. Sie war mal ein Versandumschlag von der Stempeloase. Dieser war Innen aus dieser Wellpappe. Ich habe beim Auspacken der Ware gleich gesehen, dass man diesen Umschlag auf gar keinen Fall wegwerfen sollte ! Aufgeschnitten - wiederverwendet - das nenn' ich doch mal Recycling, oder ? ;-)
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

...aha, eine karte zur mausefalle, sehr schön! das motiv hab ich auch und deine umsetzung gefällt mir richtig gut! wenn wir nicht gleichgesinnt sind, ich hab doch tatsächlich auch die briefumschläge von der stempeloase münchen aufgehoben, witzig!
danke für´s zeigen des charm-shops, muss da gleich mal stöbern gehen. das angebot ist ja mega!!!
liebe grüße
katrin