Blog durchsuchen nach...

Montag, 24. Februar 2014

*Altered Mausefalle*

Hallo,

kann es irgendwie sein, dass vor uns Stemplern NICHTS, aber auch wirklich GARNICHTS vor einer "Verschönerung" sicher ist ?
Heute habe ich doch tatsächlich mal eine handelsübliche MAUSEFALLE verschönert und kurzerhand zu einem Notizzettel-Halter umfunktioniert:

....ein schönes, kleines Geschenk - das dem Beschenkten ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubert, oder was meint ihr ?
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...irgendwie war mir schon klar, das nur du auf die idee kommen könntest eine mausefalle umzufunktionieren! doch hey, wie genial ist das bitte!!!
erstens sieht´s mega aus und zweitens ist das voll witzig.
hoffentlich gibt´s keine blauen finger wenn die falle mal zuschnappt ;-)!
ganz liebe grüße
katrin

Beate hat gesagt…

Tolle Idee. Die Mausefalle hast du klasse gestaltet.
Liebe Grüße
Beate

Sandy hat gesagt…

deine mäusefalle ist toll geworden...hab ich jetzt schon öfters mal gesehen...muss ich mir doch mal auf meine to-do-liste schreiben.

lg
sandy