Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 5. Februar 2014

*Vintage-TAG-Book-Post von Lücki*

Hallo,

 am Samstag habe ich mein megagigahypergeniales Tag-Album (incl. Metallbox mit Material und einer leckeren Tüte Salzlakritz) und das erste TAG von Katrin erhalten....und bin immer noch völlig aus dem Häuschen !!!!
Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe !!!

Aber beurteilt selber - IST DAS NICHT MEGAGIGAGENIAL ?????:



Und hier das JANUAR-Tag:

Und MEGATOLLES Zubehör:

Katrin, auch nochmal auf diesem Weg:
VIELEN VIELEN DANK !!!! ICH LIIIIIIIIIIIEBE ES !!!!!! Und freue mich schon soooo sehr, es weiter befüllen zu dürfen !!!!
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

MyPaperFun hat gesagt…

...wie schöööön...
eine größere freude und liebere worte hättest du nicht finden können!
ganz herzlichen dank!
liebe grüße
katrin