Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 27. Februar 2014

*Butterfly Bear*

Hallo,

den süßen "Butterfly Bear" von Penny Black habe ich letztes Jahr im Flohmarkt von Swaani ergattern können. Heute wurde seine "Einweihung" vollzogen:


Das braune "Spitzendeckchen" hinter dem Hauptmotiv ist von Quickutz-Lifestyle Crafts.
Da ich keine passenden (blauen) Brads hatte, habe ich mir kurzerhand die Brads selbst eingefärbt. Wie das geht ? HIER könnt ihr es nochmal nachlesen.

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge vom Stempeleinmaleins-Blog teilnehmen:
SEME Challenge #49

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...ich merke, blau ist nicht so meins...
doch motiv und gestaltung sind wie immer traumhaft!
liebe grüße
katrin

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein süsse Motiv und den Sketch hast du perfekt umgesetzt. Dankeschön fürs Mitmachen bei SEME.
xoxo Clarissa

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine richtig tolle Karte hast du da gewerkelt...vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME!

Liebe Grüße,
Yvonne