Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 5. Februar 2015

*Stempelkissen Farben-Buch*

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Ich möchte euch heute mein neustes Werk zeigen - ein Farben-Übersichtsbuch meiner Stempelkissen .
Ich hatte schon so lange vor, mir ein solches Buch anzufertigen und jetzt ist es endlich vollbracht.
Jetzt kann ich endlich ganz bequem in meinem Buch blättern, wenn ich wieder mal eine passende Stempelkissenfarbe für ein Projekt suche, ohne meine sämtlichen Kissen zu öffnen und herum zu probieren.....

supi - ich freu' mich:





Hier noch ein Closeup vom Cover. Der Text ist ausgedruckt und wurde -wie einige Details von Huhn- wieder HIERMIT gelackt:

Eingebunden habe ich das Buch übrigens mit dem tollen Papier von IKEA, das ich HIER schon mal vorgestellt hatte. Das tolle "Stempelhuhn" ist übrigens von HIER
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

wow, das ist ja ein absolut geniales Farbenbuch geworden.
Auch dein Regal mit den Stempelkissen hat mich gerade total umgehauen.Wow hast du eine tolle Ordnung. Ich bin gerade dabei mein Bastelzimmer aufzuräumen. Von so einer genialen Ordnung träume ich gerade noch......Ganz liebe Grüße Silvi