Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 15. Juli 2009

2x Hochzeit !

Hallo Mädel's,

so....nachdem wir am Samstag eine große Gartenparty bei uns zu Hause gefeiert haben und der letzte (Übernachtungs)-Gast heute auch nach Hause gefahren ist, bin ich heute Mittag auch mal wieder zum Stempeln gekommen.

Die beiden Karten sind wieder mal Auftragskarten:

Gewünscht war hier eine Hochzeitskutsche als Hauptmotiv und der Farbwunsch war grün-weiß......und diesesmal konnte ich auch mein neues "Flower-Soft" einsetzen:


Diese Karte ist für einen Arbeitskollegen (im Namen der Belegschaft), der in den nächsten Tagen heiratet:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Das sind zwei ganz bezaubernde Hochzeitskarte. Ein toller Effekt mit dem Grünzeug!

Drea´s World hat gesagt…

SUPPI schön sind Deine Karten geworden die untere gefällt mir besonders gut ist mal was ganz anderes!!!
Bin begeistert!!!
Grüßlie DREA

Conibaer hat gesagt…

Beide Karten sind absolut superedel!!!