Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 5. Juli 2009

Ich liiiiebe Fliegenpilze !!!

Hallo Mädel's,

Fliegenpilze sind einfach so wunderschön anzuschauen *schmacht*.....

Deshalb musste ich auch unbedingt mal eine Fliegenpilzkarte machen *gg*.
Das Motiv sieht im "Original" eigentlich so aus:
http://2.bp.blogspot.com/_KYYNYrzKk4k/SgmmXNxyB7I/AAAAAAAAAL0/L9Rm2kKQnk4/s1600-h/b_3408.jpg und ist von der Fa. Stampinback aus Holland. Ich hab' einfach den Pilz nach dem colorieren ausgeschnitten ;-)

Die weißen Fliegenpilz-Punkte habe ich als erstes mit Window-Color Konturenweiß aufgezeichnet, nach dem Trocknen dann den Pilz mit Prismacolor-Stiften coloriert und zum Schluß noch ein wenig Stickles-Glitzer auf die Punkte aufgetragen ;-)



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Nette hat gesagt…

ja... die könnt emir auch gefallen. Farben sind richtig klasse und das motive gefällt mir mit dem Glitzer richtig richtig gut!!!!

LG Nette

~Sorellina~ hat gesagt…

Da haben wir was gemeinsam...ich liebe den Anblick von Fliegenplize ebenso und das schon seitdem ich Kind bin :)

Die Karte ist ein TRAUM! Ich bin begeistert.

LG
Sabs

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist auch so genial....schau mir deine Werke immer wieder gerne an, die haben sowas zartes an sich...kanns jetzt garnicht genauer beschreiben, finde sie einfach fantastisch...

Lg, Helga

doreen hat gesagt…

schmacht... wunderschön!