Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 19. Juli 2009

Vintage-Slider-Geburtstagskarte

Hallo Mädel's,

diese ganz persönliche Slider-Card habe ich heute für Volkmar's Schwester zum 61. Geburtstag gemacht.

Die "kleine Ballerina" in dem gelöteten Slider ist das Geburtstagskind selbst im Alter von 3 Jahren.



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Diese Karte ist wundervoll!

hellerlittle hat gesagt…

oh wie herzig ist diese Karte,
genau mein Stil !!!!
Und was ein tolles Bild,
da freut sich die Beschenkte sicher über so eine Individuelle Karte
Klasse
LG hellerlittle

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Karte ist wieder so toll geworden! Die kleine Ballerina beeindruckt mich ja auch sehr...mit 3 Jahren schon so schön in den Schühchen stehen! Über so eine persönliche Karte kann sich das Geburtstagskind doch nur freuen.

LG
Sabs

Karina hat gesagt…

Liebe Gabi, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina