Blog durchsuchen nach...

Montag, 6. Juli 2009

Hochzeitskutsche zur goldenen Hochzeit

Hallo Mädel's,

hier eine Karte -frisch vom Stempeltisch
Die Karte ist im Auftrag einer Arbeitskollegin entstanden.
Gewünscht war eine Kutsche als Hauptmotiv - und da hatte ich Glück, dass ich mir vor kurzer Zeit das tolle Hochzeitskutschenmotiv von WoJ zugelegt habe.
Das "Grünzeugs" ist Moos. Ich hab's vorher noch ganz kleingeschnibbelt, damit's auch richtig fein ist und ich nicht so große Stückchen verarbeiten muß.
Heute müßte zwar mein "Flower soft" ( http://www.monisbastelkiste.de/advanced_search_result.php/keywords/Flower%20soft/page/3 ) mit der Post kommen - aber die Karte muß ich heute abgeben




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist gigantisch schön!

gruß
alexandra

kleene1734 hat gesagt…

Boah! Ist die schön! *staun* Die Idee mit dem Moos ist ja klasse!
Rundum gelungen!

LG, Sarah

Litta hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja hammermäßig!!! Auch Deine anderen Karten finde ich klasse.

LG von Litta

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Gabi die ist superklasse geworden! DIe Idee die Zahl einzubringen ist auch gut! LG GINA

Yvonne hat gesagt…

Oh my, Gabi- your cards are amazing!!!What a talent you have. They are all so wonderful, and your coloring is outstanding. I am just in awe of your work!
Thanks for visiting my blog too:)
Hugs, Yvonne.

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich super mit dem Moos! Ich mag deine Karten ja so gerne...die strahlen irgendwie immer soetwas Besonderes aus :)

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön !!! Die Coloration ist auch der Hammer !!!

LG Tanja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die ist wirklich "Traumhaft schön"...eine absolut geniale Arbeit....

Lg, Helga

doreen hat gesagt…

eine super schöne gestaltete karte!
gefällt mir echt gut zur hochzeit.

lg doreen

CookieCake hat gesagt…

Uiii die würde bei mir ein gerahmt werden. Ich finde alle Hochzeitskarten wunderschön. Das Motiv Brautpaar in der Kutsche einfach klasse.