Blog durchsuchen nach...

Freitag, 17. Juli 2009

3 Hühner gratulieren....

Hallo Mädel's,

diese "schnelle" Karte ist heute morgen entstanden.
Sie ist für meine beiden Neffen (Zwillinge/11 Jahre) zum Geburtstag.

Ich habe hier ganz bewußt nicht so viel "Schnick Schnack" auf die Karte gepackt bzw. sie nicht ganz so aufwendig gestaltet....denn ihr wißt ja wie das ist:
für Kinder in diesem Alter zählen eher die Geschenke und weniger die Karten ;-)


...leider sieht man den süßen "Muffin-Hintergrund" aus Betty's Collection nicht ganz so deutlich...

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Gabi WOW die ist klasse geworden und wirklich schön neutral und trotzdem wirkungsvoll gefällt mir sehr gut!
Grüßlie DREA

Silvia hat gesagt…

Das Kärtchen ist klasse! Mehr braucht's nicht!

Barbara hat gesagt…

Hallo Gabi,

die Karte ist schick. Da sieht man mal, dass es auch ohne viel Getöns geht. Super gemacht

~Sorellina~ hat gesagt…

Sie ist gut so wie sie ist :) Mir jedenfalls gefällt sie!

LG
Sabs

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind wieder super geworden (auch die beiden Hochzeitskarten) und Dein neues Blog-Layout sieht spitze aus!!

LG von Litta

Chidori hat gesagt…

*hach* Wunderschön. Da passt ja wieder alles so toll zusammen. UNd der Hintergrund ist einfach toll, der steht auch noch auf meiner Liste ^.^ Muss aber grad sparen, weil wir nächsten Monat umziehen wollen ... *seufz*

Eine gaaaaanz tolle Karte!