Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 23. Juli 2009

gelötete Katy....

Hallo Mädel's,

diese Karte ist gestern entstanden.....
Ich bin im Moment im "Löt-Fieber" *lach* - es macht einfach total viel Spaß !



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Finja hat gesagt…

wunderschön.... ich kann mich gar nciht sattsehen... besonders klasse finde ich (neben dem Gelöteten) die Ausgestaltung des blauen Streifens.... 1a!!!
LG Finja

Ranita hat gesagt…

Hallo Gabi
Wow....das ist ja mal was originelles....gefällt mir echt super gut, dass du die Hälfte des Motives gelötet hast und die andere Hälfte nicht. Du machst echt schöne Sachen.
Gruss
Ranita

rammsteinchen hat gesagt…

Spitzenmäßig Gabi, ich bin echt hin und weg . Wieder ein wahres Meisterwerk Toll was du immer so zauberst LG Alex

Kiki hat gesagt…

Was für ein Meisterwerk. Echt klasse, wie du die Karte gestaltet hast. Gefällt mir unheimlich gut.

LG, Kiki

Franca hat gesagt…

Und jetzt gehört sie mir und ist in Natura viel schöner!!!!
Liebe Gabi,

ich danke Dir von ganzem Herzen, sie wird auf ewig einen besonderen Platz bei mir haben!!!!