Blog durchsuchen nach...

Montag, 27. Juli 2009

Mein Stempelreich / My Craftroom

Hallo Mädel's,

nachdem Volkmar mir gestern endlich ein neues "zu Hause" für meine Stanzer montiert hat wird es Zeit, euch mal mein komplettes Stempelreich zu zeigen ;-)








Ich habe mir bei IKEA ein paar günstige Schrankgriffe gekauft und diese wurden nun an die Seitenwand eines Schrankes geschraubt. Oberhalb und unterhalb kann das ganze noch um jeweils eine Reihe erweitert werden:


Meine Papier-Reste sind in tollen Kunstoff-Stehsmmlern von IKEA aufbewahrt:


Hier noch ein paar Detail-Bilder:





Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

oooooooooh Gabi,
ich beneide dich *schmacht
viel Platz, und noch dazu
so ordentlich und aufgeräumt
Alles greifbar zu haben ist bestimmt eine Freude beim basteln*hach
wie gern hätte ich auch einen eigenen Raum für´s Hobby.

Die Idee mit den Griffen ist ja mal nur genial !!!!
Eignen sich augenscheinlich hervorragend (im wahrsten Sinne) für die Stanzer

LG hellerlittle

Pati hat gesagt…

Ohhhhh Gabi, darf ich dort einziehen? *zwinkerzwinker*
Dein Stempelreich ist wunderschön und ich freu mich für Dich. So macht unser schönes Hobby gleich noch mehr Freude! Ohhhh, und Deine Ordnung ist vorbildlich!

Viele liebe Grüsse und einen kreativen Tag!
Pati

bastelzauberin hat gesagt…

Gaby da hast du eine wunderbare Stempeloase geschaffen. Kein wunder das deine Werke immer so bezaubernd sind.

LG
Silke

Kiki hat gesagt…

Booaahh! Wie aufgeräumt. Bei mir herrscht immer das kreative Chaos. Ich hab' aber auch nicht so viel Platz *schmoll*. So macht das Basteln doch gleich noch viel mehr Spaß.

LG, Kiki

Nette hat gesagt…

uhhhhh wie cool. du hast aber einen tollen Platz, da kann ich verstehen das du da gern sitzt.

ich sehe ja an deiner Wall of Fame 3 meiner Karten *stolzguck* hihi wie cool :D

Drea´s World hat gesagt…

Boahr sowas hätte ich auch gerne beineide Dich ist ja schon fast nen kleines Bastellädchen!!!
SPITZE ich habe leider kein Bastelreich räume abends (fast) immer wieder weg!!!

Bussie DREA

Litta hat gesagt…

Wow, da kann man ja nur neidisch werden, was für ein tolles Stempelreich - meins zeige ich lieber nicht *g*

LG von Litta

Heide hat gesagt…

Boahhhhhhhhh ist das genial.

Total klasse und so aufgeräumt alles. Wahnsinn.
Und die Karten sind so klasse untergebracht.
Ich bin hin und weg, wil auch so was, aber ich hab im Moment keine eigene Möglichkeit für nen eigenen Stempel- und Bastelraum *heul*.

LG

Heide

Bernd hat gesagt…

Dein Kreativ - Raum ist ja ein absoluter Traum .
Superschön und alles griffbereit !

die Idee mit dem Griffen für die Stanzer werde ich mir ausleihenwenn ich darf *gg* finde die idee einfach genial , da brauche ich aber sehr viele bei meinen über 120 Stanzern .

Liebe grüße aus dem Ösiland , bernd

CookieCake hat gesagt…

Wahnsinn! Weiß gar nicht wie lange ich mir dieses Stempelparadies anschauen soll. Wechselst Du zu jeder Jahreszeit die Karten? Klasse einfach toll!

JoJo hat gesagt…

Na das nenne ich mal 'Garten Eden' *lach* So praktisch deine Einrichting. Ich träme auch, aber wer nicht, von meinem eigenen Reich, und wer weiß vielleicht dauert es nicht mehr lang. Die Einmachgläschen am Brett zu befestigen ist ja mal eine klasse Idee. Überhaupt war es mir ein Genuss bei dir zu stöbern, soviel Inspration und 'ooh's' und 'aahh's', ich komme gerne wieder. Ach was! Ich MUSS wiederkommen :)

Unbekannter Weise, ganz liebe Grüße und eine angenehme Nacht wünscht dir JoJo.

Stephanie hat gesagt…

WOW kann ich das Zimmer haben :D

Andrea hat gesagt…

Auf der Suche nach Aufbewahrungsideen bin ich über deinen Post gestolpert. WOW - neidisch guck. Das ist ja klasse. So ein schönes Bastelzimmer hätt ich auch gerne. *weiterträum*
Aber ein paar Ideen hab bei dir dennoch gefunden. Mal schauen wie sie sich bei mir umsetzen lassen.
LG Andrea