Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 24. März 2011

*Altered test tubes* alà Tim Holtz !

Hallöchen,

heute zeige ich euch mal wieder etwas total Interessantes (wie ich finde)
Nämlich, sogenannte "Altered test tubes". Was das ist ?
"test tubes" heißt übersetzt: Teströhrchen (also Labor-Reagenzröhrchen), mit denen man sooooo wunderschöne Dinge anstellen kann !

Ihr bekommt sie u.a. im berühmten Auktionshaus.

Ich habe damit einen "test tube-holder" angefertigt.
Es ist eine Auftragsarbeit und die Auftraggeberin wünschte sich genau so etwas für ihren Sohn zum Geburtstag.

Die Röhrchen sollten befüllt werden mit:
schwarzem Tee - braunem Rohrzucker - und ein leeres Röhrchen für einen Geldschein.
Natürlich sollte auch noch eine passende Karte dazu:





Gearbeitet habe ich nach dieser Anleitung, die ich für meine Bedürfnisse etwas abgeändert habe.

Die verwendeten Papier waren allesamt Freebies und deshalb auch gleich hier für euch zum mitnehmen:
*Paper 1*
*Paper 2*
*Paper 3*

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Alle Deine Werke haben eine eigene "Persönlichkeit" und einen eigenen Reiz. Dies hier gefällt mir jedoch ganz besonders.
Alles Liebe,
Shushan

hippe hat gesagt…

Das kleine Set ist ein wahres kleines Kunstwerk! Ich beneide Dich um Deine Phantasie...

LG die hippe

nicky hat gesagt…

einfach klasse! LG nicky

Babett hat gesagt…

Ich bewundere Deine Werke ja schon seit langem und bin immer wieder schwer begeistert davon.
Dieses Mal hast Du Dich aber wieder selbst übertroffen.

Hast Du Reagenzgläser mit abgerundeten Boden oder mit Flachböden genommen?

Liebe Grüsse aus Sömmerda von Babett

Kiki hat gesagt…

Boah, Gabi, das sieht sowas von genial aus. Das werde ich bestimmt mal nacharbeiten. Vielen Dank für die Links.

LG, Kiki

Kreative Art hat gesagt…

Wow. Bin gerade ein wenig sprachlos.
Das ist ein absolutes Meisterwerk, wirklich sowas von fantastisch. Respekt!!!
LG
Marion