Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 22. März 2011

*Schaufenster-Hochzeitskarte*

Hallöchen,

heute zeige ich euch mal wieder eine Auftragskarte ;-)

Meine Schwester bat mich um eine Hochzeitskarte für den Fußballtrainer meiner beiden Neffen. Die Karte wird dann im Namen der Mannschaft überreicht.

Und wie das immer so ist *seufz*: "Kannst du mir bitte eine schöne Hochzeitskarte machen, in der auch ein bisschen was mit Fußball integriert ist ?"

Na klasse ! Wie romantisch - mit FUSSBALL ! *grrr*

Na gut....man tut ja, was man kann *lach*
Hier also mein Ergebnis:






Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Evelyn hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich muss dir an dieser Stelle wirklich den Hut vor dir ziehen. Die Karte ist wunderschön und so richtig schön romantisch geworden - und das trotz des Fußballs!
Da kann sich das Brautpaar glücklich schätzen!

Liebe Grüße,
Evelyn

stempelplatz hat gesagt…

Wunderbare Idee, sieht super aus und wird dem Anlaß u. der Vorgabe sehr gerecht.

LG Bianca

Stempelsüchtling hat gesagt…

Klasse geworden - und das bei der Vorgabe!!

Wenn die Ehe so gelingt wie die Karte, kann eigentlich nichts mehr schief gehen...

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Gabi,

als Frau eines Fußballers find ich die Karte einfach klasse! Kann mich gar nicht sattsehen dran! Du hast echt immer wieder tolle Ideen!

LG, Sarah

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Coole Idee und Klasse geworden. Tolle Karte.
GLG claudia