Blog durchsuchen nach...

Samstag, 5. März 2011

*nostalgische Ostereier-Karte*

Hallöchen,

diese Karte ist heute entstanden. Ich mußte unbedingt meine neuen "Oster-Motive" einweihen ;-)

Der Hintergrund auf der Karte ist eher ein "Zufallsprodukt" *lach*
Ich wollte mein Hintergrundpapier für diese Karte am Farblaserdrucker selbst drucken - und zwar auf Aquarellpapier (wegen der schönen Papieroberfläche). Das hat auch funktioniert...aber leider habe ich beim Ränder-wischen bemerkt, dass die Druckerfarbe (trotz Laser-Druck) abgeht. Also habe ich kurzerhand den gesamten Hintergrund mit VersaMark betupft und dann klar embosst. Durch die unebene Oberfläche des Aquarellpapiers ist die Fläche nun nicht glatt, sondern eher ein wenig "körnig-uneben".....sieht schön aus und fühlt sich toll an !



Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

Wow Gaby die sieht super aus...
auch trotz "Unfall" *gg
Was für ein schöner Eierstempel - könnte mir auch gefallen!
LG hellerlittle