Blog durchsuchen nach...

Freitag, 11. März 2011

Osterkarte im *neuen Stil*

Leute, ich glaub' ich hab' mich verliebt !

Ich war heut' so'n bisschen am rumsurfen im Netz um mir ein paar Anregungen für Osterkarten zu suchen....und bin dabei auf diese beiden Seiten gestoßen:
http://heartwarmingvintage.blogspot.com/
http://vickichrisman.blogspot.com/

IN DIESEN KARTENSTIL HAB' ICH MICH VERKNALLT !!!

Und natürlich gleich mal etwas in der Richtung ausprobiert
Was meint ihr ? Gefällt sie euch ? :


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Boah was ist das denn für eine geniale Karte?!?! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Die ist so was von schön.... und ich war auch gerade auf den super Blogs surfen, die Du angegeben hast. Da gibt es ja auch unglaublich viele tolle romantische Karten..... Deine hast Du aber in der Art echt klasse hinbekommen. Mein Kompliment. Schönes Wochenende und
LG Petra

Drea´s World hat gesagt…

aaahhh wie klasse die sieht Hammermäßig aus wunderschön Gabi lieben Gruß drea