Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 13. März 2011

*Shabby chic/Vintage*-Hochzeitskarte

Hallöchen,

tja, diese Art von Karten (ich hatte es ja schon erwähnt) werdet ihr wohl nun öfter mal von mir zu sehen bekommen ;-)

Diese Karte ist eine Auftragsarbeit von meiner Schwester. Sie bat mich um eine Hochzeitskarte für ein befreundetes Paar, die in diesme Monat ihre Silberhochzeit feiern und zu diesem Anlass NOCH EINMAL kirchlich heiraten.



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Woooooooooooowoooooooooooooooow !

Die ist ja ganz zauberhaft ach was traumhaft wunder schön
eine ganz tolle Karte !!!!
und wie passend zu so einem Anlass!
Toll !!!
LG hellerlittle

Petra hat gesagt…

Für den Anlaß die richtige romantische Karte, wenn sich ein Paar so sehr liebt, daß es noch einmal heiraten möchte. Die ist Dir wunderbar gelungen, solltest wirklich noch mehr solche Karten machen. Da hast Du ein Händchen für.
LG Petra