Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 22. März 2011

Shopping-Tip: *Rosen-Container*

Hallöchen,

ich hab' heute Vormittag, nach einem Arzttermin, einen kurzen "Abstecher" bei XENOS gemacht *lach*

Und wie das immer so ist - ich wollt' eigentlich "nur mal schauen" und bin dabei auf diese MEGATOLLEN Behälter (3,99 Euro/Stück) gestoßen:



In ihnen habe ich jetzt alle meine Rosen/Flowers verstaut. Ich find's total klasse, denn man kann von außen sehen, was drin ist und sie sind total geräumig: pro Container sind's 18 Fächer !!

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Der Container ist ja megatoll !

Schade das es in Österreich keinen Xenos gibt .

lg bernd

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das ist ja ein genialer behälter, super für die aufbewahrung der blümchen. klasse!! lg renate

Melli hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Tip. Heute gesehen und schwubs sofort 2 mitgenommen :-) LG Melli