Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 10. März 2011

Schaufenster-Easel-Card *Hänsel und Gretel*

Hallöchen,

ich hoffe meine Kettingpartnerin vom "Märchen-Ketting" ist mir jetzt nicht "böse", wenn ich euch meine Karte für sie jetzt hier zeige, aber ich bin mir sicher, dass sie mittlerweile bei ihr angekommen ist und sie nur noch keine Zeit hatte, sich zu melden ;-)

Ich hatte die "Idee" für diese Karte schon länger im Kopf und konnte sie nun für's Ketting auch mal umsetzen *lach*
Es ist eine Easel-Card mit einem Schaufenster zum Märchen *Hänsel & Gretel* :
(in den unteren Teil der Karte habe ich übrigens die Kurzfassung des Märchens integriert)






Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh Gott...wie ist das genial!!! ich bin echt sprachlos!! Ganz toll diese Idee und sooo süß!!!! Das Pärchen habe ich ja auch noch nie gesehen und das Knusperhäuschen....allerliebst! Ein Hammer die Karte!!
Sag mal...woher hast du denn den tollen kekse Stempel? Den habe ich schon auf der süßen Kaffeefilterkarte von dir bewundert...
Liebe Grüße
Martina

Evelyn hat gesagt…

... und nun steht dieses Kunstwerk bei mir auf dem Sideboard.

Liebe Gabi, an dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank für die tolle Karte mit den unzähligen liebevollen Details - ich kann mich gar nicht daran satt sehen.

Liebe Grüße,
Evelyn