Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 30. März 2011

Karten-Tauschpost eingetroffen !!

Hallo,

heute habe ich sooooooo wundervolle Post bekommen, ich bin immer noch total gerührt !!
Im Rahmen einer Karten-Tausch-Aktion bei den Stempelhühnern habe ich heute von Farina/Silvia diese TRAUMHAFTE Easel-Card und als Zugabe noch diese wunderschönen Häkelblümchen bekommen:



Ist das nicht toll ?
Soooo liebevoll gestaltet.....das Motiv...die Farben...die Coloration....das Papier...einfach so traumhaft schön !! Und dann auch noch so herrlich frühlingshafte Häkelblümchen !

Vielen vielen Dank liebe Silvia, ich hab' mich RIESIG gefreut !!!

Liebe Grüße
Gabi

*Geburtstagskarten*

Hallöchen,

mein Schwiegervater hatte mir 3 Geburtstagskarten für ein paar "ältere Damen" in Auftrag gegeben :-)

Gewünscht war für zwei dieser Karten, dass ein Foto der "Jubilarin" mit drauf soll.
Und...."schön romantisch" sollten sie sein *lach*.

Nun ja, ich denke, das die Ergebnisse zur Zufriedenheit ausgefallen sind ;-)





Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 29. März 2011

*Dosen-Geburtstagskalender*

Hallo,

heute habe ich endlich einen Dosenkalender gemacht !
Emmily/Simone hatte diese Idee mal hier gezeigt.

Ich fand die Idee sooo toll !! Das mußte ich einfach auch mal ausprobieren !

Das Innenleben meines Dosenkalenders ist in Form einer Zieharmonika gemacht und die Blechdose war mal eine Zigarillodose.



Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 26. März 2011

*Fairy*

Hallöchen,

diese Karte ist von gestern....und sie ist "einfach so" entstanden....mir war nach etwas "märchenhaften" ;-)



Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 25. März 2011

Freebies !

Hallo,

ich habe wieder zwei neue Freebies für euch:



Viel Freude damit und
liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 24. März 2011

*Altered test tubes* alà Tim Holtz !

Hallöchen,

heute zeige ich euch mal wieder etwas total Interessantes (wie ich finde)
Nämlich, sogenannte "Altered test tubes". Was das ist ?
"test tubes" heißt übersetzt: Teströhrchen (also Labor-Reagenzröhrchen), mit denen man sooooo wunderschöne Dinge anstellen kann !

Ihr bekommt sie u.a. im berühmten Auktionshaus.

Ich habe damit einen "test tube-holder" angefertigt.
Es ist eine Auftragsarbeit und die Auftraggeberin wünschte sich genau so etwas für ihren Sohn zum Geburtstag.

Die Röhrchen sollten befüllt werden mit:
schwarzem Tee - braunem Rohrzucker - und ein leeres Röhrchen für einen Geldschein.
Natürlich sollte auch noch eine passende Karte dazu:





Gearbeitet habe ich nach dieser Anleitung, die ich für meine Bedürfnisse etwas abgeändert habe.

Die verwendeten Papier waren allesamt Freebies und deshalb auch gleich hier für euch zum mitnehmen:
*Paper 1*
*Paper 2*
*Paper 3*

Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 22. März 2011

Shopping-Tip: *Rosen-Container*

Hallöchen,

ich hab' heute Vormittag, nach einem Arzttermin, einen kurzen "Abstecher" bei XENOS gemacht *lach*

Und wie das immer so ist - ich wollt' eigentlich "nur mal schauen" und bin dabei auf diese MEGATOLLEN Behälter (3,99 Euro/Stück) gestoßen:



In ihnen habe ich jetzt alle meine Rosen/Flowers verstaut. Ich find's total klasse, denn man kann von außen sehen, was drin ist und sie sind total geräumig: pro Container sind's 18 Fächer !!

Liebe Grüße
Gabi

*Schaufenster-Hochzeitskarte*

Hallöchen,

heute zeige ich euch mal wieder eine Auftragskarte ;-)

Meine Schwester bat mich um eine Hochzeitskarte für den Fußballtrainer meiner beiden Neffen. Die Karte wird dann im Namen der Mannschaft überreicht.

Und wie das immer so ist *seufz*: "Kannst du mir bitte eine schöne Hochzeitskarte machen, in der auch ein bisschen was mit Fußball integriert ist ?"

Na klasse ! Wie romantisch - mit FUSSBALL ! *grrr*

Na gut....man tut ja, was man kann *lach*
Hier also mein Ergebnis:






Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 20. März 2011

Fish bowl - *Best Fishes*

Hallo,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit einem meiner neuen Stempel von *Cow-town-stamps* gemacht habe.

Ich war schon ewig auf der Suche nach einem schönen Fisch-Glas-Stempel und bin dann hier fündig geworden.

Hier also meine Karte damit (die Fische sind übrigens ein Digi-Stamp):


Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 19. März 2011

Tolle Post bekommen !!

Hallo,

ich habe heute sooooooo schöne Post bekommen !!!

Schaut doch mal, was Lucy mir geschickt hat:




IST DAS NICHT IRRE ???
Und das, obwohl ich weder Geburtstag habe, noch sonst irgendein "besonderer Anlass" dafür wäre !

Lucy, du bist mir vielleicht eine ! Ich weiß garnicht, was ich sagen soll....
DU HAST MIR EINE RIESENGROSSE FREUDE GEMACHT !!! Die Sachen sind wirklich der HAMMER !!!!!

VIELEN VIELEN DANK dafür !!!

Liebe Grüße
Gabi

Kettingpost eingetroffen !

Hallöchen,

heute ist die Post meiner Kettingpartnerin vom "Märchen-Karten-Ketting" bei mir eingetroffen !

Ich bin total "von den Socken" !!!!!
Schaut euch doch mal diese traumhaft schönen Sachen an:







Boah.....ich schau mir dieses wunderwunderschöne Märchenbuch immer und immer wieder an.... !!!

Vielen vielen Dank für diese WUNDERSCHÖNE Post !!! Du hast mich heute sehr sehr glücklich gemacht !!!!!!

Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 18. März 2011

Post von Silke !

Hallöchen,

schaut doch mal, dass MUSS ich euch zeigen.
Dieses wunderwunderschöne Tag habe ich heute von Silke bekommen:



WHOW......ich bin ganz hin und weg....Silke, dass ist soooooo schön ! VIELEN VIELEN DANK, ich habe mich SEHR darüber gefreut !!

Liebe Grüße
Gabi

Mein neues *Stempelkissen-Regal*

Hallöchen,

heute sind endlich meine lang ersehnten Kassettenregale eingetroffen *freu* !
Ich hatte sie mit vor einiger Zeit bei "...1.2.3..meins" gekauft.

Sinn und Zweck ist es, meine unzähligen Stempelkissen endlich übersichtlich unterzubringen. Ich überlege schon seit ich denken kann, welche Aufbewahrungsmöglichkeit die sinnvollste ist und bleibe immer wieder bei den Kassettenregalen hängen. Meine Kissen hatte ich bisher in Schubladen liegen (übereinander) und es hat mich genervt, ständig nach dem richtigen Kissen "zu wühlen". Ich hatte auch irgendwie keine Muße, mir eine "Vorrichtung" selber zu bauen. Dazu habe ich mittlerweile einfach zu viele unterschiedliche Stempelkissen.

Na auf jeden Fall sind die Regale heute bei mir angekommen. Ich hab' mich natürlich gleich ans Einräumen gemacht und Volkmar hat sie mir "wackelfest" an die Wand geschraubt.

Ich bin absolut begeistert !
ALLE meine Kissen passen ausnahmslos hinein !

Bei einem der Regale habe ich jeden zweiten Regalboden herausgenommen (das könnte man übrigens bei allen vier machen - die Regalböden sind "nur" zusammengesteckt). Und es ist auch noch Platz....für weitere Kissen *gg*.
Aber schaut selbst:
Liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 16. März 2011

Kettingpost eingetroffen !

Hallo,

gestern ist die Karte (und noch mehr !) meiner Kettingpartnerin PETI vom "Non cute-Kartentausch" bei mir eingetroffen !!

Schaut doch mal:


Liebe Petra, VIELEN VIELEN DANK für die MEGASCHÖNE Karte und die tollen anderen Dinge, die du mir geschickt hast !!!

Die Karte ist wirklich sooooo schön ! Die Farben und die süßen Piepmätze....und dann auch noch die wunderschönen Spitzenbänder und Ribbon-Brads....uuuund SALZLAKRITZ ! Ich hab' mich RIESIG darüber gefreut !!!

Liebe Grüße
Gabi

*Shabby chic*: Frühlings-Osterkarte

Hallöchen,

....ich hoffe ihr könnt sie noch sehen...meine Shabby chic-Karten ;-)

Heute ist wieder eine entstanden:



Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 13. März 2011

*Shabby chic/Vintage*-Hochzeitskarte

Hallöchen,

tja, diese Art von Karten (ich hatte es ja schon erwähnt) werdet ihr wohl nun öfter mal von mir zu sehen bekommen ;-)

Diese Karte ist eine Auftragsarbeit von meiner Schwester. Sie bat mich um eine Hochzeitskarte für ein befreundetes Paar, die in diesme Monat ihre Silberhochzeit feiern und zu diesem Anlass NOCH EINMAL kirchlich heiraten.



Liebe Grüße
Gabi

Samstag, 12. März 2011

FREEBIE-Time !

Hallo,

heute dachte ich mir:
Es wird mal wieder Zeit für ein Freebie !

Die gestern gezeigte Osterkarte mit dem Veilchenstrauß hat mich dann auf die Idee gebracht, euch folgende vier Freebies zum Thema Frühling/Ostern zum freien Download zur Verfügung zu stellen.

Bitte einfach draufklicken:



Ich wünsche euch viel Freude damit !

Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 11. März 2011

Osterkarte im *neuen Stil*

Leute, ich glaub' ich hab' mich verliebt !

Ich war heut' so'n bisschen am rumsurfen im Netz um mir ein paar Anregungen für Osterkarten zu suchen....und bin dabei auf diese beiden Seiten gestoßen:
http://heartwarmingvintage.blogspot.com/
http://vickichrisman.blogspot.com/

IN DIESEN KARTENSTIL HAB' ICH MICH VERKNALLT !!!

Und natürlich gleich mal etwas in der Richtung ausprobiert
Was meint ihr ? Gefällt sie euch ? :


Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 10. März 2011

Schaufenster-Easel-Card *Hänsel und Gretel*

Hallöchen,

ich hoffe meine Kettingpartnerin vom "Märchen-Ketting" ist mir jetzt nicht "böse", wenn ich euch meine Karte für sie jetzt hier zeige, aber ich bin mir sicher, dass sie mittlerweile bei ihr angekommen ist und sie nur noch keine Zeit hatte, sich zu melden ;-)

Ich hatte die "Idee" für diese Karte schon länger im Kopf und konnte sie nun für's Ketting auch mal umsetzen *lach*
Es ist eine Easel-Card mit einem Schaufenster zum Märchen *Hänsel & Gretel* :
(in den unteren Teil der Karte habe ich übrigens die Kurzfassung des Märchens integriert)






Liebe Grüße
Gabi

*Vintage-Osterhäschen*

Hallöchen,

....die Osterkartenproduktion läuft auf Hochtouren ! *gg*

Diesmal habe ich Sisal-Paketschnur und Holzperlen mit eingearbeitet:



Liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 8. März 2011

*Osterflug* ...alles anschnallen, bitte !

Hallo,

Ostern naht....in großen Schritten *jahaaa* und da wird's Zeit, auch weiter an der "Osterkarten-Produktion" zu arbeiten ;-)

Diesmal mit einem Motiv von WoJ:



Liebe Grüße
Gabi

*Gute Laune - Überraschungspost*

Hallöchen,

schaut doch mal, welch' tolle Überraschungspost ich heute aus dem Briefkasten gefischt habe:



Ist die nicht schöööön ????!!!!!
*hachz*.....die ist wirkich herzallerliebst !!!

Vielen vielen Dank liebe Birgit, für diese wundervolle Karte *knuddel* !!!

Lebe Grüße
Gabi

*Tauschkarten zum Thema FRÜHLING*

Hallo,

es wird Zeit, dass ich euch meine beiden folgenden Karten zeige ;-)

Bei den Stempelhühnern gab es für diesen Monat zwei Kartentausch-Aktionen zum Thema FRÜHLING. Eine NIEDLICH-Aktion (cute) und eine NICHT NIELDICH-Aktion (non cute).

Da meine beiden Karten bei ihren Empfängerinnen angekommen sind, kann ich sie euch jetzt auch zeigen:




Liebe Grüße
Gabi