Blog durchsuchen nach...

Freitag, 29. Juni 2012

*Butterflies*

Hallo,

gestern Abend bat mich mein Schwiegervater darum, ihm ein schönes Lesezeichen für eine Freundin zu machen. Denn, nachdem er meine wunderschöne Post von Petra/Schokoladina und das traumhaft schöne Tag- gesehen hatte, hatte er sich wohl ein bischen "verliebt".

Also gut.....heute habe ich mich dann hingesetzt und -in Anlehnung an Petra's Tag- ein passendes Lesezeichen gestaltet:



Außerdem kam heute endlich mal mein tolles, nach Kirsche duftendes, Embossingpulver zum Einsatz ! Ich habe im Nachgng die Schmetterlinge damit "beduftet" ......das riiiiiiiiiecht sooooo toll nach Kirschen !!


Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lizzy hat gesagt…

duftendes Embossingpulver kannte ich auch noch nicht, aber ein super Lesezeichen!
LG Lizzy