Blog durchsuchen nach...

Samstag, 16. Juni 2012

*Vintage-Micky - Zigarrenkiste*

Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, dass ich hier noch einige, wunderschöne Holz-Zigarrenkisten (mit tollen Verschlüssen) herumliegen habe, dachte ich mir:
"....da sollte ich unbedingt mal wieder eine Verarbeiten !"

So.....und wie's der Zufall so will, war ich gerade auf der Suche nach einer Lösung bei der Frage: "wie könnte ich denn am BESTEN meine ganze Shapes und Stanzshablonen -immer griffbereit- aufbewahren ?"

Also, wurde aus einer tollen Holz-Zigarrenkiste eine Aufbewahrungskiste im "Vintage-Micky-Style"






Den Griff habe ich noch an die Kiste geschraubt und mit AAI's gefärbt. Zum Schluß wurde die gesamte Kiste noch mit Bootslack "witterungsbeständig" gemacht ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

wow, eine tolle Kiste !!!
und so zweckmäsig !!!
LG und ein schönes WE

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

So eine tolle Kiste. Ich find sie unheimlich schön!
GLG claudia