Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 17. Juni 2012

MEGATOLLE Post von Anke !

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich in einem Threat bei den Stempelhühnern nach einem ganz bestimmten Stanzer gesucht.

Die liebe Anke hatte sich u. a. gemeldet und mir angeboten, dass sie mir den Stanzer schickt. Sie hatte ihn daheim und braucht ihn nicht.

Gestern kam das Päckchen......



Ich bin immer noch total geplättet !!
Sooooooo wunderschöne Post !!!!!!!!!!

Ich hab' mich sooooooo sehr darüber gefreut !!!!!!
Die Karte ist ja wohl mal der OBERHAMMER - mein Schwiegervater war übrigens auch Hin und weg von der Machart und Gestaltung !!
(Meine Klopfbirne (Tonal Applicator) ist schon unterwegs zu mir - da werde ich dich sicher nochmal bei der Handhabung um "Hilfe" bitten )
Und dann noch die tollene Abdrücke und Charms !

Anke, VIELEN VIELEN DANK für diese TRAUMHAFT SCHÖNE Post !!

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ui das ist aber schöne Post...
nur bitte was ist eine klopfbirne *ratlos bin
LG hellerlittle

Nicole hat gesagt…

Huhu,

da hast Du wirklihc super schöne Post bekommen.

LG Nicole