Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 13. Juni 2012

*Shabby Chic - Tee-Holzkiste*

Hallo,

heute hat meine liebe Arbeitskollegin Geburtstag.

Da sie leidenschaftliche Teetrinkerin ist, lag die Idee nahe, ihr eine Tee-Aufbewahrungsbox zu schenken. Also bin ich losgegangen....und bin bei XENOS fündig geworden.

Die Holzkiste war ursprünglich mal ganz "nackt weiß".
Ich habe sie dann ordentlich im Shabby Chic-Stil gepimpt, bestempelt und gewischt ;-)

Auf dem silbernen Metallschild stand "THE" (...was auch immer das bedeuten sollte).
Ich habe die Schrift mit Sandpapier weggeschmirgelt und die Anfangsbuchstaben der Kollegin mit VersaMark draufgestempelt und weiß embosst.






Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Tee-Holzkiste ist wunderschön,
gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

HAllo!
Die Holzkiste ist ja sowas von toll geworden.
Ein 1A großartiges Geschenk. Das wird sicher mehr als gut ankommen.
Toll gemacht.
GLG Claudia