Blog durchsuchen nach...

Freitag, 22. Juni 2012

*Die Werte einer Freundschaft*

Hallo,

die folgende Karte ist heute entstanden.

Ich wollte uuuunbedingt wieder mal so richtig was in "Vintage" machen.....und das klappt bei mir immer am besten, wenn ich -ohne eine konkrete Vorstellung- drauflos stemple ;-)



Um der Frage vorzubeugen - die gestanzten "Zahnräder" links oben und unten in den Ecken, habe ich mit (m)einer neuen Stanzschablone gemacht (ICH LIEBE SIE JETZT SCHON !!!).
Auf die Köpfe der drei Jungs habe ich übrigens Cabochons geklebt ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Petras-Creationen hat gesagt…

Liebe Gabi,
Deine Vintagekarte ist wunderschön geworden. Ich liiiiiiebe Vintage.
Auf Deine Karte ist alles stimmig. Motiv, Farbe, Anordnung.
Klasse gemacht.
Lieben Gruß
Petra

krokodilli hat gesagt…

Vintage kannst du einfach unheimlich gut, deine Karten in diesem Stil sind immer eine Augenweide, so wie diese hier: perfekt!
LG Heike