Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 28. Juni 2012

*Traumhafte Post von Petra/Schokoladina*

Hallo,

...nachdem sich das Halbfinalspiel doch eher zum Disaster entwickelt, habe ich mich in mein Stempelzimmer verzogen, um mir nochmal meine WUNDERSCHÖNE Post von Petra anzuschauen, die mich heute erreicht hat !

Vor ein paar Tagen hatte ich bei den Stempelhühnern eine Suchanfrage gestartet.
Ich war auf der Suche nach einem Stempelklötzchen-Rohling in einer ganz bestimmten Größe. Die liebe Petra/Schokoladina war so lieb und hat mir angeboten, ein passendes Stempelklötzchen zu schicken.

Und was soll ich sagen......
Schaut doch mal, was ich außerdem noch alles aus dem Umschlag geholt habe:



Liebe Petra !
VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESE WUNDERVOLLE POST !!!

Ich bin hin und weg von dem WUNDERSCHÖNEN Tag, dem ATC, den Kleidchen und den tollen Charms !!!!!

ICH HAB' MICH RIESIG GEFREUT !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: