Blog durchsuchen nach...

Montag, 18. Juni 2012

*Mega-Muster-Geburtstagskarte*

Hallo,

gestern Abend -während des Fußballspiels- ist folgende Karte für meine Nichte zum Geburtstag entstanden:



Ich hab' mich diesmal zu einem "Mega-Mustermix" hinreißen lassen ;-)

Der hinterste Hintergrund ist gestempelt. Der Rest sind Papiere.
Bei dem Apfel-Stanzer habe ich übrigens mal "getrickst":
Ich hab' dem Teilchen einfach im Nachgang mit einer kleinen Wellenkreisstanze einen "Biss zugefügt" ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hallo Gabi!

Deine Mustermixkarte gefällt mir total gut eine schöne farbenfrohe Karte für deine Nichte!

Liebe Grüße
Anja

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Karte, trotz der vielen Muster wirkt sie nicht unruhig *respekt
LG hellerlittle

Nadja hat gesagt…

Was für ein stilvoller Mustermix, aber das kennen wir ja nicht anders von Dir!!! Allerdings wäre ich während des Deutschlandspiels vieeeel zu angespannt. Ich hätte niemals paralell etwas werkeln können. Schon gar nicht sooo etwas Schönes!

Lieber Gruß, Nadja

susen hat gesagt…

Hallo Gabi schön das du meinen Blogg verlinkt hast freu mich sehr. Dein Blogg ist super schön tolle Sachen machst du. Du kommst aus Erfurt??? und wir kennen uns nicht SCHADE !!! hoffe das läßt sich ändern.L.g. Susen