Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 20. August 2013

*Betty Boop - Geburtstagskarte*

Hallo,

am Wochenende habe ich die Geburtstagskarte für die Freundin unseres Neffen angefertigt. Sie ist ein absoluter "Betty Boop-Fan" und da ich das ebenfalls bin war klar: es wird eine "Betty Boop-Geburtstagskarte" für Tina ;-)

Als ich mir so überlegt hatte, wie genau die Karte mal aussehen soll, bin ich kurzerhand auf die Idee gekommen, das Motivpapier am PC selber zu machen. Und jaaaaaa........ihr dürft euch das Papier natürlich wieder mitnehmen *lach*:
einfach HIER und HIER klicken

In der Mitte der Karte befindet sich ein selbstgemachter, aufgeklebter Betty Boop-Ansteck-Button (die Nadel hinten habe ich einfach weggemacht).
Bin schon sehr gespannt, wie Tina die Karte gefallen wird ;-)
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow ! Die Karte sieht super aus. Einfach Klasse, etwas verspielt und kitschig - aber mit einem edlem Touch.
So liebe ich Karten.
Ein Traum.
GLG Claudia

Svenja Koob hat gesagt…

Super coole Karte!

Danke auch wieder fürs HG Papier!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal eine typische Gaby-Karte...
Traumhaft, wie Du die ganzen Details wieder gestaltet hast.
Danke für das tolle Papier!

LG die hippe