Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 11. August 2013

*Hipp Hipp - Hurra !*

Hallöchen,

heute mußte ich unbedingt mal einige meiner "neusten Errungenschaften" von gestern ausprobieren.

Ich hatte mir gestern auf der Bastelmesse dieses tolle 10er-Set Samtpuder-Glimmer gekauft:

Ich liebe Samtpuder ! Damit lassen sich megatolle Effekte erzielen.

Diese Karte ist heute entstanden und der Luftballon mußte einfach "bepudert" werden ! *lach* Dazu habe ich den Luftballon zuerst mit transparentem UV-Gel mit Hilfe eines Prägestiftes "angemalt" und anschließend das Puder drübergestreut - abgekopft und anschließend im UV-Lichtgerät ausgehärtet:

Außerdem habe ich mir gestern eine Tube "Tautropfen" gekauft.
Ich habe damit die Blümchen, die Luftschlangen und Konfetti und die Füße und Hände der Igel hervorgehoben - toll oder ?! Das Zeug trocknet in nullkommanix !
Der Rosenblätter-Stanzer ist übrigens auch von gestern (ich hab' das Motiv schon als Quickkutz-Shape in mittlerer Größe)

Habt ihr das schon den genähten Rand auf der Karte gesehen ? *lach*
(....ich sag' jetzt nix mehr !)

Mit dieser Karte möchte ich auch wieder an folgenden Challenges teilnehmen:

Cute Card Thursday - Challenge #281 - Die-ing to punch
Allsorts Challenge-Blog - Challenge Week 219 - Stitching
Paperminutes - Challenge #281 - Geschenke/Presents

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Ohhh die Karte ist ja Niedlich geworeen und mit dem Samtpuder eine super Idee.Mit was hast du denn das Samtpuder auf geklebt ?

lg jenni

papierelle hat gesagt…

Ach ist das knuffelig!!!
LG Gundi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine süße Karte und deine neuen Errungenschaften können sich sehen lassen, viel Spaß dmait!
LG Marion

Tracy hat gesagt…

I love your choice of image ,beautiful details, and the design too, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Svenja hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderbar. Wirklich sehr sehr süß. Danke für deine Teilnahme an der Paperminutes Challenge.

Bastelinchen hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du wieder gezaubert Gabi und das Samtpuder wirkt sehr schön. Das werde ich auch bald einmal ausprobieren. Auch die Tautropfen gefallen mir sehr gut. Danke das Du mich noch darauf aufmerksam gemacht hast. Es war wieder sehr schön mit Dir.

Liebe Grüße

Marlis

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, die ist ja der Knaller!

Sehr sehr schön geworden!

LG Svenja

catherine hat gesagt…

A great card and thanks for joining my stitching challenge at Allsorts this week
x catherine

Simone hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Beute! :-)
Sehr süße Karte und die Gestaltung ist mal wieder erste Sahne!!!
LG Simone

Lücki hat gesagt…

liebe gabi,
deine karte schaut richtig klasse aus!
die coloration ist dir sehr gelungen und die nähte am rand sind genial!
danke für die schöne geschichte drumrum ;-)!
liebe grüße
lücki

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
Wo bekommt man denn die Tautropfen?
Kann man die auch irgendwo bestellen?
LG Annette