Blog durchsuchen nach...

Samstag, 24. August 2013

*Rund um's Handy*

Hallöchen,

gestern habe ich wieder mal genäht ;-)
Ich hatte mir vor langer Zeit mal ein paar schöne Tilda-Stoffe gekauft. Daraus habe ich mir jetzt meine erste Handy-Tasche genäht *freu*:
Damit die Tasche nicht ganz so "labberig" ist, habe ich u.a. im hinteren Teil noch ein Stück Graupappe mit "eingenäht" ;-)

Blöderweise habe ich das kleine Label an der Seite falschherum angenäht (Denkfehler) *hmpf*......aber ich lern' das schon noch ! *hahaha*

Und damit ich im Büro mein Handy auf den Schreibtisch "stellen" kann, habe ich mir noch diesen süßen Handy-Ständer aus 300g starkem Fotokarton "gefaltet".
Die Anleitung dazu findet ihr HIER

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Huhu liebe Gabi,

so wunderschön die Handytasche, egal ob mit verkehrt herum genähten Label oder nicht. Was kannst du eigentlich nicht? Schön immer wieder etwas hier auf deinem Blog zu sehen, so weiß ich dir geht es gut.

Hatte dir schon bei FB geschrieben, das ich dich bei den Hühnern vermisse.

LG und ein schönes WE wünscht
Dani und Balu

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

ich bin begeistert von der Handytasche. Dein Label steht Kopf, weil sich das Vögelchen so wohl fühlt und vor Freude einen Kopfstand macht......das ist eben die individuelle Note deiner Arbeit. Ich finde das absolut genial......Ganz liebe Grüße Silvi