Blog durchsuchen nach...

Freitag, 23. August 2013

*Schlüsselanhänger*

Hallöchen,

gestern Abend ist wieder mal ein Schlüsselanhänger entstanden.
Ich dachte mir:
nicht mehr lange hin bis Halloween, da darf's ruhig mal ein bisschen "spooky" sein ;-)

Den Totenk(n)opf auf dem Häkelblümchen habe ich übrigens aus Schrumpffolie gemacht ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Bastelinchen hat gesagt…

Der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut. Du kommst immer auf Ideen.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ui, da liebt aber einer die dunklen Seiten.....hihihi Totenkopf am Schlüsselanhänger wäre nicht so meins, was ich aber genial finde ist deine Arbeit. Auch das du mit der Schrumpffolie einen Totenkopf gestalten kannst finde ich faszinierend. Dein Schlüsselanhänger ist ein tolles Kunstwerk. Ganz liebe Grüße Silvi