Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 25. August 2013

*....für's I-Pad-Zubehör...*

Hallöchen,

nachdem ich ja jetzt ein "neues zu Hause" für mein Smartphone genäht habe, habe ich natürlich gleich überlegt, was wohl mein nächstes "Näh-Projekt" werden könnte *lach* !
Ich brauchte gar nicht lange überlegen.....denn mein Blick fiel auf mein I-Pad. Neeeeein......dafür brauche ich keine Hülle *lach* - aber das ganze Zubehör (Kabel, Stecker etc....) möchte ich zusammen in einer Tasche verstauen. Also - gesagt, getan !

Darf ich vorstellen, meine gestern genähte I-Pad-Zubehör-Tasche:



Ich muß schon sagen: ich bin mächtig stolz auf mich - ich hätte NIEMALS gedacht, dass ich sowas noch hinbekomme ! Mit REISSVERSCHLUSS sogar - ich glaub' ich habe vor 14 Jahren meinen letzten Reißverschluss eingenäht. Aber hier sieht man mal wieder: Es ist wie mit dem Fahrradfahren: sowas verlernt man nicht !

Zugegeben - wirklich schön sauber genäht ist es nicht und das mit dem vernähen muß ich noch ein wenig üben......aber das wird auch noch ! ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallöchen liebe Gabi,

mei bist du aber fleißig. Deine I-Pad Tasche sieht genial aus. Du kannst wirklich sehr Stolz sein auf dein Werk. Ich kann nicht nähen, deshalb bewundere ich dich umso mehr. Ganz liebe Grüße Silvi

Katja hat gesagt…

Deine Zubehör-Tasche sieht klasse aus, da ist dein Stolz berechtigt. Der Stoff ist toll und die kleinen "Macken" machen es zu einem individuellen Stück, das man sowieso mehr schätzt wenn es selbst gemacht ist.

Gruß Katja