Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 6. August 2013

.....was war denn das !!!???

Hallöchen,

heute zeige ich euch mal nichts gestempeltes.

Gegen 17:00 ist hier ein heftiges Unwetter mit Taubeneier großen Hagelkörnern über uns gezogen, das muß ich euch zeigen.
Gottseidank hatte ich noch schnell meine Kamera geholt und konnte diese beiden Videos drehen:
(...zum anschauen, bitte auf das jeweilige Bild klicken)




.....irre - oder ?!

Hattet ihr auch so ein schlimmes Unwetter ?

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Boa krass ,bei meinen Schwiegereltern war nicht so viel die haben wir gerade mal angerufen ob alles ok ist.
Hoffe bei euch ist nicht so viel oder nix kaputt gegangen

Ihr habt aber ein schönen Garten :)

lg jenni

Eva hat gesagt…

Echt irre Gaby, das erinnert mich an unser Unwetter vor knapp 4 Wochen! Nur die Hagelkörner waren größer und mehr Regen...
Hoffe der Schaden hielt sich in Grenzen?!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

Bastelinchen hat gesagt…

Gabi, das sieht ja wirklich schlimm aus. Bei uns hat es auch ein wenig gehalgelt aber nur kleine Körner und ein wenig geregnet. Hoffentlich ist alles heil geblieben.

LG Marlis

Lücki hat gesagt…

oje, das schaut echt dramatisch aus, hoffe es blieb ohne große schäden!
hier oben im norden, gab´s das nicht, zwar unwetter, aber keinen hagel.
erinnert mich irgendwie an crashed ice im longdrink ;-).
liebe grüße
katrin