Blog durchsuchen nach...

Freitag, 4. Oktober 2013

*Geschenke genäht...*

Hallöchen,

morgen fahre ich mal wieder zu meiner Familie nach Mainz.
Meine Schwester hat mich diese Woche angerufen und mich gefragt, ob ich ihr eine Kleinigkeit -zum Abschied einer Kollegin- machen könnte.

Da ich sowieso schon seit längerer Zeit mal diese TATÜTA's nähen wollte, ergab sich diese Gelegenheit jetzt. Entstanden ist eine Karte mit passender Tatüta (TAschenTÜcherTAsche):

Das Hauptmotiv (die Definition) habe ich selbst am PC erstellt.
Ihr könnt sie euch HIER (in vintage-braun) oder HIER (in schwarz) mitnehmen.

Hier das komplett abgestimmte Set:

Und da die Nähmaschine schon mal aufgebaut war und die TaTüTa's recht schnell genäht sind, habe ich gleich noch eines für meine Mama genäht:

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
schön wieder neues bei dir zu entdecken, ich schau so gern vorbei!
die tatüta ist ganz zauberhaft und die passende karte dazu ist genial! ganz lieben dank für den download, der kommt gerade richtig, da ich im november meine chefin verabschiede.
liebe grüße
katrin