Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 27. Oktober 2013

*Happy Halloween*

Hallo,

heute ist wieder eine Halloween-Karte entstanden. Aber diesmal "Non cute" ;-)

Die Idee, den Kürbis aus drei Ovalen zu "stanzen" hatte ich letztes Jahr schon irgendwo gesehen.....und für SUPER empfunden ! *lach*

Die Karte hat sich heute auf den Weg zur Empfängerin gemacht......und ich bin gespannt, ob die "Überraschung" gelingt ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Was noch kein Kommi?! Na dann muss das doch geändert werden. Deine Karte ist wunderbar und auch die Idee den Kürbis so auf die Karte zu bringen ist richtig, richtig klasse!

Gruß Katja

Svenja Koob hat gesagt…

Die ist echt cool geworden!
Gefällt mir total gut!

LG Svenja

Simone hat gesagt…

Waaaaaaaaaahnsinn! Ich hab sie hier vor mir stehen! Und, ihr lieben Leute, ihr kennt das ja alle ... sie sieht im Original NOCH GRANDIOSER aus. Die Farben sind noch viel intensiver!
Gabi, Gabi, was für eine Überraschung, hab vielen Dank, auch für das tolle Zubehör! ♥♥♥

Wir sind hier grad im Wohnzimmer-Renovierungsstress, sodass ich gestern erst spät den Briefkasten leeren ging. Und ... HALLELUJA ... so eine Freude!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Also nochmals vielen Dank! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Herzlichst,
Simone