Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 13. Oktober 2013

*Lelo-Drache* und....ich bin sooo traurig....

Hallöchen,

.....ich bin so traurig darüber, dass es die zuckersüßen LELO-Motive in Zukunft nur noch als Digi's geben wird.....!
Ich kenne Nancy nun schon über viele Jahre und durfte mit ihr gemeinsam die Anfänge unserer Stempelzeit erleben. Ich habe auch die Anfänge ihrer eigenen Stempelkollektion miterlebt und besitze Motive von ihr, die nie in den Verkauf gingen. Umso trauriger bin ich darüber, dass das jetzt bald alles "Geschichte" sein wird. Natürlich respektiere ich Nancy's Entscheidung - sie wird definitiv ihre guten Gründe dafür haben. Der Zeitfaktor spielt dabei sicher eine entscheidende Rolle. Aber....trotzdem....*heul*....eine Digi ist eben kein richtiger Stempel ! So !

Aus diesem Grund habe ich gestern mal wieder ein älteres LELO-Motiv hervorgeholt, welches zu meinen absoluten Lieblingen zählt: der "Dragon with flower" aus dem Jahre 2008 (?) ! Stilecht gestaltet in den typischen "Nancy-Farben" !! :

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wie schnuffig der ist!

LG Svenja

Nancy hat gesagt…

*snief*
gabi, vielen dank für deinen superlieben beitrag...das berührt mich sehr.
und du hast so recht, aber im moment geht es einfach nicht anders :o(
um so schöner ist es, diese absolut bezaubernde karte zu sehen!!!! den drachen habe ich glaube selber schon jahre nicht mehr benutzt ;o)

ich schick dir einen dicken knuddler
nancy

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
oh ja, das ist wirklich traurig für dich. als verfechterin der stempelkunst ist es schwer, das kann ich gut verstehen. vielleicht wird es sich eines tages wieder ändern, immer schön optimist bleiben!
deine karte ist so schön pastellig!
und der kleine drache erinnert mich total an elliot, das schmunzelmonster ☺.
liebe grüße
katrin

steinchen hat gesagt…

Hallöchen gabi,
oh der Drache ist aber auch zu goldig! Tolle Karte.
Und zur Not gehen tatsächlich auch Digis! Auch wenn ich dir Recht geben muss: es sind halt keine echten Stempel, mit Farbe an den Händen und so weiter...
LG Marion

Katja hat gesagt…

Oh das Motiv ist wunderschön. Schade, dass man manchmal die kleinen Schätzchen vergisst und zu wenig nutzt die so in den Stempelschatztruhen ruhen.

Gruß Katja

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön Gabi. Ich mag die Gestaltungen bei Dir, irgendwie immer etwas Besonderes.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend

Dunja