Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 22. Oktober 2013

*Lelo.....einfach schööööön!*

Hallöchen,

im Moment sind einige meiner Lelo-Design-Stempel im Dauereinsatz *lach*. Die sind aber auch sooooo süß !!!

Heute habe ich zwei "Werke" für euch zum zeigen.
Zum einen dieses "Fliegenpilz-Muster-Bild" mit der süßen Pünktchen-Schnecke (von der ich zum Glück noch den Stempelgummi besitze).
Dafür habe ich den Bilderrahmen NYTTJA von IKEA mit ausgestanzten Kreisen aus weißer Selbstklebefolie gepimpt und ihm so eine süße "Fliegenpilz-Optik" verpasst *hihi*. Der Text ist übrigens ein Heyda-Stempel, den ich "geteilt" abgestempelt habe.

Zum anderen, diese Karte - wieder mit dem "Lelo-Schmunzel-Drachen".......aaaaaber diesmal habe ich das Motiv auf Nesselstoff abgestempelt und mit meinem Touch-Twin-Markern coloriert - klappt tadellos ! Und auch hier wieder: viel genähtes auf der Karte *gg*:


Den Hintergrund habe ich mit zwei gaaaanz alten Lelo-Motiven gestempelt: nämlich mit der zuckersüßen Blümchen-Linie und dem tollen Blümchen-Schnörkel ! Auch hier habe ich natürlich wieder viiiiel mit dem Tautropfen-Medium gelackt *haha*.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Gabi, deine beiden LeloWerke sehen super süß aus, gefallen mir sehr.
LG Marion

Sonny hat gesagt…

Der Bilderrahmen mit dem Schheckchen ist eine super Idee. Klasse!
Gruss Sonny :-):-):-)

Svenja Koob hat gesagt…

Also, die sind ja beide echt genial - sowohl der Bilderrahmen, als auch die Karte.

Allein die Idee auf Stoff zu stempeln und auf der Karte zu nähen - echt super! Da hat dich die Muse aber gleich zwei Mal richtig doll geknutscht. :)

LG Svenja

Nancy hat gesagt…

Wunderwunderschööön!!!

Grüsschen
Nancy

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

ganz tolle Werke hast du da gezaubert, gefallen mir sehr, sehr gut. Ich vermisse dich und deine Werke bei den Hühnern.

LG Dani

Meemee hat gesagt…

Hall Gabrielle!

Sieh mal hier:
http://www.stampinhouse.blogspot.de/2013/10/mir-wurde-der-best-blog-award-verliehen.html

LG Melanie

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Gabi, Deine Lelo-Karten sehen fantastisch aus und gefallen mir ausgesprochen gut.

LG Marlis

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
beides, bilderrahmen als auch die karte sind wieder mal traumhaft schön geworden!
liebe grüße
katrin

Simone hat gesagt…

Sehr süß, beide Werke. Die Idee mit den Kreisen auf dem Rahmen ist ja klasse!
LG Simone

Simone hat gesagt…

Sehr süß, beide Werke. Die Idee mit den Kreisen auf dem Rahmen ist ja klasse!
LG Simone

Katja hat gesagt…

OHHHHH, die Flipi-Schnecke ist der Wahnsinn! Einfach toll wie du die in Szene gesetzt hast! Der Drache ist natürlich auch wieder klasse, aber die Schnecke ist dieses Mal mein absoluter Favorit!

Gruß Katja