Blog durchsuchen nach...

Montag, 7. Oktober 2013

*Vintage-Halloween-Karte*

Hallöchen,

jetzt steht ja Halloween schon wieder vor der Tür - und ICH LIEBE Halloween !
Also habe ich heute mal eine Halloween-Karte für euch.
Zum Zubehör auf der Karte muss ich euch vorher aber noch eine kleine Geschichte erzählen:
Meine Eltern sind in den 70ern in Amerika im Urlaub gewesen. U. a. waren sie damals in New York. Meine Schwester und ich waren zu der Zeit noch klein (6+3 Jahre) und deshalb sind meine Eltern damals alleine geflogen. Natürlich haben sie uns tolle Geschenke mitgebracht - u. a. einen VIEW MASTER. Wisst ihr, was das ist ? Nein ? Dann schaut mal HIER ! Ich habe das Gerät als Kind total gerne benutzt - damals hatten wir tolle Micky Maus-Scheiben dazu. Leider ist der View Master irgendwann "in der Versenkung verschwunden" - ich weiß leider nicht mehr, wo das Teil hingekommen ist....
Und das sehe ich doch vor kurzem beim lieben TIM HOLTZ eine Stanze für diese View Master-Scheiben ! DIE MUSSTE ICH MIR KAUFEN *lach* - ich bin doch so ein "in Erinnerungen-Schwelger".......

Jetzt wisst ihr also, was das rechts auf der Karte für eine "Scheibe" ist :-)

Die Fledermäuse habe ich übrigens ausgestanzt und anschließend mit DIESEN Dekofasern beklebt. Sieht toll aus - oder ?

Die beiden "Vintage-Hauptmotive" sind Freebies und deshalb könnt ihr sie euch HIER und HIER mitnehmen.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Sieht super gut aus, deine Halloween Karte!

LG Svenja

Simone hat gesagt…

Wow! Was für ein herrliches Werk!!! Großes Kompliment!
LG Simone