Blog durchsuchen nach...

Samstag, 19. Oktober 2013

*WoJ Honigkuchen*

Hallo,

im Moment komme ich vor lauter Arbeiten kaum noch zum stempeln....*heul* !

Kaum......aber wenn ich iiiiirgendwie ein bisschen Zeit und Muße habe, dann entsteht auch mal etwas.....so wie diese Karte mit dem wunderschönen "Kuchen-Motiv" von Whiff of Joy !
Den Stempel gibt's übrigens derzeit 30% reduziert im Abverkauf *zwinker* - schaut mal HIER

Habt ihr schon gesehen ? Ich habe mal wieder das Papier auf die Karte genäht ;-)
Natürlich durfte mein "Lieblingsmaterial" erneut zum Einsatz kommen: mit dem Tautropfen-Medium habe ich wieder einige Teile des Motives hervorgehoben:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Boah, was eine Coloration und was für eine Farbpracht auf der Karte!

Sieht echt toll aus!

LG Svenja

Simone hat gesagt…

Wahnsinn, ich find die Coloration auch genial!
LG Simone

Katja hat gesagt…

Süß, sozusagen Honig-Süß!!! Die Coloration von dir ist ein Traum!

Gruß Katja

Katja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.