Blog durchsuchen nach...

Samstag, 12. Oktober 2013

*Niedlich-Halloween mit LELO-Design*

Hallöchen,

und da schiebe ich doch gleich noch eine Halloween-Karte nach......nur diesmal eine niedliche Variante - mit einem der zauberhaften LELO-Design-Motive von der lieben Nancy ;-)

Ist diese zuckersüße "Fleder-Maus" nicht zum knuddeln ?

die Flügel, die Zähnchen, die Knöpfe und die Kopfhaube sind wieder mit dem megatollen Tautropfen-Medium von Karin Jittenmeier "gelackt" - das Zeug zählt mittlerweile wirklich zu meinem Lieblingsmaterial !

Die kleinen Totenköpfe auf den Brads habe ich übrigens wieder mit weißer WindowColor-Konturenfarbe und einem gaaaanz feinen Kugelprägestift draufgemalt !
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh wie süß!!!

LG Svenja

Nancy hat gesagt…

total knuffig...gefällt mir megagut!!

lg
nancy

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
ich bin begeistert von dieser schaurig knuffigen halloween karte!
das grün ist schön "giftig" und die selbst gemalten totenkopfbrads sind der oberhammer!
für die tautrofen gibts auch glossy accents als alternative.
liebe grüße
katrin