Blog durchsuchen nach...

Freitag, 19. Februar 2010

...das hat mich diese Woche unglaublich berührt:

Hallo Mädel's,

vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die Vintage-Karte, die ich zum 100. Geburtstag für die Mama des Lebensgefährten meiner Mutter gemacht habe ?:
http://stempeltruhe.blogspot.com/2010/02/zum-100-geburtstag.html

Ich möchte euch an etwas teilhaben lassen, dass ich diese Woche mit der Post erhalten habe. Ich kenne die Jubilarin (leider) nicht persönlich und vielleicht GERADE DESHALB hat mich ihr Brief, den ich vorgestern von ihr bekommen habe, zu Tränen gerührt.

Ich bin normalerweise wirklich niemand, der eine so persönliche Sache an die "Öffentlichkeit" trägt. Und ich möchte auch vorher gleich betonen, dass es mir mit diesem Beitrag fern liegt, mich hier "selbst zu beweihräuchern" !!!!

Aber DAS ist mir wirklich so sehr ans Herz gegangen, dass ich es am liebsten "der ganzen Welt" zeigen möchte. Hier der Brief an mich von einer 100 jährigen Person, die ich nicht mal persönlich kenne !:

bitte zum lesen anklicken:


....und noch was war im Brief. Ein von ihr selbst gesticktes Bild für mich:


....ich glaube, diese "Geschichte" werde ich für den Rest meines Lebens im Herzen mit mir tragen !

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

maren hat gesagt…

das ist wirklich ganz wunderbar!!! ich bin wirklich gerührt und freu mich für dich über dieses schöne Erlebnis!
Lg, maren

beemybear hat gesagt…

Das ist wirklich total rührend, scheint eine ganz bezaubernde Frau zu sein! Da kannst Du Dich echt sehr drüber freuen!
lg
Sabine

Barbara hat gesagt…

eine schönere Bestätigung kann es ja fast gar nicht geben.
Was für eine tolle Geste.
Und ich muß zugeben, eine kleine Träne mußte auch ich beim Lesen verdrücken.
Diese Frau muß wirklich ein großes Herz haben.
LG Babsi

Brigitte hat gesagt…

wunderschönes Erlebnis und schön dass wir daran teilhaben dürfen!

doreen hat gesagt…

ich bin ganz gerührt und wie toll sie das auch geschrieben hat, gabi.
das ist ja heutzutage nicht mehr so üblich, zumindest habe ich das noch nicht oft erlebt... leider!
ja bewahre dies wie ein schatz in deinen erinnerungen.
ich find es sehr schön und könnte diese nette dame, unbekannterweise, ganz lieb drücken.

liebe grüße, doreen

Cindy hat gesagt…

oh wie toll ist das denn? Bei solch lieben Worten geht einem Kartenbastler doch das Herz auf und gibt ansporn nicht aufzuhören. Das ist so lieb von ihr!

Litta hat gesagt…

Das sind ja wirklich ganz liebe Worte und so ein schönes Kompliment an Dich - das wäre mir auch sehr zu Herzen gegangen.

Ich gehe Deine Kunstwerke auch immer sehr gerne gewundern!!

LG von Litta

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Gabi,
auch ich bin ganz gerührt ( Gänsehaut pur)!! Und das sie dir geschrieben hat, finde ich ganz, ganz toll.

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)