Blog durchsuchen nach...

Freitag, 12. Februar 2010

*You're so sweet !*

Hallo Mädel's,

diese Karte ist von heute ;-)

Ich mag das Schlaf-Bärchen von Penny Black total gerne. Der ist doch richtig knuffig - oder ?!



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ja, das Bärchen ist total knuffig.
Und die Karte erst einmal. schwärm.
Die gefällt mir richtig gut.
LG Babsi

Franziska hat gesagt…

sehr gelungen! Die Farbkombination gefällt mir sehr. Sehr zart und frühlingshaft. Und Du hast Recht: das Bärchen gefällt mir auch sehr.

Floral-Frame hat gesagt…

Also ganz ehrlich, es gibt nichts gemütlicheres, als auf deinem Blog zu stöbern. Da ist wirklich alles rundum schön, bin begeitsert!

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh du hast das Bärchen soooo toll in Szene gesetzt ist so eine tolle Frühlingskarte!!!!!!

Litta hat gesagt…

Oh was für ein süßes Motiv - die Karte ist klasse geworden !!

LG von Litta