Blog durchsuchen nach...

Montag, 1. Februar 2010

Zum 100. (!!!) Geburtstag

Hallo Mädel's,

die Mama vom Lebensgefährten meiner Mutter wird am Donnerstag 100 (!!!) Jahre - toll-oder ? Sie ist immer noch rüstig und schmeißt ihren Haushalt alleine (!!) - ich bin immer wieder soooo beeindruckt !

Meine Mama bat mich darum, ihr eine schöne, nostalgische Geburtstagskarte mit einem Foto von sich aus Kindertagen, anzufertigen.

Hier mein Ergebnis:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Super super schön,
mir gefällt wirklich alles an der Karte !!!!
Ist die Dame auf dem Bild besagte Jubilarin ????

LG hellerlittle

Dunja hat gesagt…

Einfach wunderbar! Da wird sich die Jubilarin sicher riesig freuen und Deine Karte bekommt bei ihr bestimmt einen Ehrenplatz.

glg Dunja

Alex hat gesagt…

Die Karte is wunderschön geworden! Sehr harmonisch und die Dame freut sich sicher!
lg
Alex

Nadja hat gesagt…

Wunderschön geworden!

LG, Nadja

Silvia hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!
LG Silvia

Ulrike hat gesagt…

Die Karte ist ja wunderschön geworden...!!!!!!!!


Lg Ulrike

Kreative Art hat gesagt…

Schwärm.......ist die schön!!!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind alle superklasse. Da macht diese hier keine Ausnahme. Ich schau immer wieder gerne auf deinen Blog.
LG tiny-cookie